Mediennutzung im Spannungsfeld von Buch und Multimedia: Rezeptionsbasis und Leseverhalten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorTresch, Christine
dc.contributor.editorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorSieber, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:32Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:32Z
dc.date.issued2011-04-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15559
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofMediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMediennutzung im Spannungsfeld von Buch und Multimedia: Rezeptionsbasis und Leseverhalten
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination175-198
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien