Erziehung, Unterricht, Widerspruch. Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:19Z
dc.date.issued1999
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17525
dc.language.isode_CH
dc.publisherPeter Lang
dc.spatialBern
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleErziehung, Unterricht, Widerspruch. Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien