Pre-service teachers’ use of information when diagnosing first graders’ number sense in text-image vignettes

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Wirth, Simone
Friesen, Marita
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
European Society for Research in Mathematics Education
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bozen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.02.2022
Enddatum der Konferenz
05.02.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
WIRTH, Simone, Marita FRIESEN, Kathleen PHILIPP und Christine STREIT, 2022. Pre-service teachers’ use of information when diagnosing first graders’ number sense in text-image vignettes. In: Proceedings of the Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12). Bozen: European Society for Research in Mathematics Education. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45764