Überlegungen zur Differenz zwischen Zielvereinbarungen und Arbeitsbündnissen in pädagogischen und therapeutischen Konstellationen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorRychner, Marianne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:30Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13343
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.spatialBaselen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleÜberlegungen zur Differenz zwischen Zielvereinbarungen und Arbeitsbündnissen in pädagogischen und therapeutischen Konstellationen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication9c2a62f1-333e-4977-9208-cc38c9f15358
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery9c2a62f1-333e-4977-9208-cc38c9f15358
Dateien