Interventions destinées au perfectionnement des compétences linguistiques en L2 (code standard-scolaire) des élèves migrants plurilingues selon le jugement d'expert(e)s. Un sondage représentatif basé sur la méthode d'interrogation d'expert(e)s Delphi

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Müller, Romano
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Toulouse
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Colloque international de didactique cognitive
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Romano und Stephan RÖSSELET, 2007. Interventions destinées au perfectionnement des compétences linguistiques en L2 (code standard-scolaire) des élèves migrants plurilingues selon le jugement d’expert(e)s. Un sondage représentatif basé sur la méthode d’interrogation d’expert(e)s Delphi. Colloque international de didactique cognitive. Toulouse. 19 September 2007. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15697