Zum Operationsverständnis der Grundrechenarten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2011
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
207-210
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oldenbourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
45. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik 2011
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROYAR, Thomas, 2011. Zum Operationsverständnis der Grundrechenarten. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Oldenbourg: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM). 1 September 2011. S. 207–210. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17095