Der Klassenrat – Tugenderziehung im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Bindung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Demokratie in der Gemeinde. Herausforderungen und mögliche Reformen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriften zur Demokratieforschung
Reihennummer
11
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
217–242.
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulthess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÖTSCHER, Alexander, 2015. Der Klassenrat – Tugenderziehung im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Bindung. In: Demokratie in der Gemeinde. Herausforderungen und mögliche Reformen. Zürich: Schulthess. 2015. S. 217–242. Schriften zur Demokratieforschung, 11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12277