Salutogenese als Thema der Hochschulbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lindström, Bengt
Eriksson, Monica
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Salutogenese kennen und verstehen. Konzept, Stellenwert, Forschung und praktische Anwendung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
257-267
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hogrefe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Arbeit, Salutogenese, Konzept
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-456-85768-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WETTSTEIN, Felix, 2019. Salutogenese als Thema der Hochschulbildung. In: Claudia MEIER MAGISTRETTI, Bengt LINDSTRÖM und Monica ERIKSSON (Hrsg.), Salutogenese kennen und verstehen. Konzept, Stellenwert, Forschung und praktische Anwendung. Bern: Hogrefe. 2019. S. 257–267. ISBN 978-3-456-85768-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27911