Historische Konzepte und Kompetenzmodelle - ein empirischer Zugang zur Bedeutung von Wissen für Kompetenzen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorKühberger, Christoph
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:52Z
dc.date.issued2013-09-23T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15746
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofHistorisches Wissen. Geschichtsdidaktische Erkundungen zu Art, Tiefe und Umfang für das historische Lernen
dc.relation.ispartofseriesForum Historisches Lernen
dc.spatialSchwalbach
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHistorische Konzepte und Kompetenzmodelle - ein empirischer Zugang zur Bedeutung von Wissen für Kompetenzen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination135-151
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien