Zum Aufbau von Arenen des Bildungsmanagements in Lernen vor Ort

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Lindner, Markus
Niedlich, Sebastian
Klausing, Julia
Brüsemeister, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Arbeitsgruppe «Lernen vor Ort»
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess. Studien zu «Lernen vor Ort»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Educational Governance
Reihennummer
33
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
47-73
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-12442-7
978-3-658-124441-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDNER, Markus, Sebastian NIEDLICH, Julia KLAUSING, Katharina LÜTHI und Thomas BRÜSEMEISTER, 2016. Zum Aufbau von Arenen des Bildungsmanagements in Lernen vor Ort. In: Arbeitsgruppe «Lernen vor Ort» (Hrsg.), Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess. Studien zu «Lernen vor Ort». Wiesbaden: Springer VS. 2016. S. 47–73. Educational Governance, 33. ISBN 978-3-658-12442-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31245