Science Education Needs a Multilevel Approach

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorvon Arx, Matthias
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:32Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:32Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.issn2673-2424
dc.identifier.issn0009-4293
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15042
dc.issue11
dc.language.isoen_UK
dc.publisherSchweizerische Chemische Gesellschaften_US
dc.relation.ispartofChimiaen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleScience Education Needs a Multilevel Approach
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume66
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination843-847
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8d6f78b9-4222-40da-8a5b-f261436229c5
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8d6f78b9-4222-40da-8a5b-f261436229c5
Dateien