Online-Moderation und Tele-Tutoring. Medienkompetenz für Lehrende

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Boos, Margarete
Cornelius, Caroline
Müller, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Medienpsychologie. Konzepte-Methoden-Praxis
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BOOS, Margarete, Caroline CORNELIUS und Andrea MÜLLER, 2011. Online-Moderation und Tele-Tutoring. Medienkompetenz für Lehrende. Stuttgart: Kohlhammer. Medienpsychologie. Konzepte-Methoden-Praxis. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/2915