Die Gegenwart ist grässlich: Eine Schweizer Tagung erörtert das Verhältnis von Zeitdiagnosen und Wissenschaft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
94
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
156-161
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Brill
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Tagungsbericht zur Tagung "Bildungsforschung und Zeitdiagnose" in Au/ZH, 31.8.-1.9.17.
Schlagwörter
Tagungsbericht, Zeitdiagnose, Bildungsforschung
Fachgebiet (DDC)
000 - Allgemeines, Wissenschaft
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0507-7230
2589-0581
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEPLAZES, Daniel, 2018. Die Gegenwart ist grässlich: Eine Schweizer Tagung erörtert das Verhältnis von Zeitdiagnosen und Wissenschaft. Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik. 2018. Bd. 94, Nr. 1, S. 156–161. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26060