Academic Apprenticeship als didaktische Antwort auf die Rhetorik der Wissenschaftsgemeinschaft

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWeil, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:02Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn1860-3033
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14478
dc.issue2/3
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversitätsverlag Webleren_US
dc.relation.ispartofPersonal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschungen_US
dc.spatialBielefelden_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAcademic Apprenticeship als didaktische Antwort auf die Rhetorik der Wissenschaftsgemeinschaft
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume8
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination39-43
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
Dateien