Projektmethode und Hochschulreife. Schweizer Maturaarbeiten im Spiegel von lernbiographischer Reflexion, schulischer Bewertung und Expertenrating

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Husfeldt, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
59
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
180-200
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0044-3247
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten und Vera HUSFELDT, 2013. Projektmethode und Hochschulreife. Schweizer Maturaarbeiten im Spiegel von lernbiographischer Reflexion, schulischer Bewertung und Expertenrating. Zeitschrift für Pädagogik. 15 Oktober 2013. Bd. 59, Nr. 2, S. 180–200. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14992