Zur Disziplingeschichte der Pädagogik in der Schweiz aus der Perspektive der Lehrstuhlentwicklungen zwischen 1870 und 1955

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSpäni, Martina
dc.contributor.editorHofstetter, Rita
dc.contributor.editorSchneuwly, Bernard
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:33Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16441
dc.language.isode_CH
dc.publisherPeter Lang
dc.relation.ispartofScience(s) de l'éducation 19e-20e siècle. Entre champs professionnels et champs disciplinaires. Erziehungswissenschaft(en) 19.-20. Jahrhundert. Zwischen Profession und Disziplin
dc.spatialBrüssel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Disziplingeschichte der Pädagogik in der Schweiz aus der Perspektive der Lehrstuhlentwicklungen zwischen 1870 und 1955
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination77-99
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien