Aktuelles Wissen aus der PHSG-Forschung: Werden Ressourcen genutzt und der Spracherwerb kontinuierlich aufgebaut?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorEgli, Mirjam
dc.date.accessioned2017-02-08T08:58:55Z
dc.date.available2017-02-08T08:58:55Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractEin Forschungsprojekt untersucht, wie Deutsch, Englisch und Französisch zusammenwirken und was beim Übergang von der Primarschule zur Oberstufe passiert. Ein Einblick widerspiegelt wichtige Erkenntnisse.
dc.description.urihttp://www.phsg.ch/DesktopDefault.aspx/tabid-2292
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24257
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-965
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofInfoletter der Pädagogischen Hochschule St.Gallenen_US
dc.subjectMehrsprachigkeiten_US
dc.subjectFremdsprachenunterrichten_US
dc.subjectStufenübergangen_US
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleAktuelles Wissen aus der PHSG-Forschung: Werden Ressourcen genutzt und der Spracherwerb kontinuierlich aufgebaut?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination12
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
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