Systemisches und räumliches Denken in der geographischen Bildung – Erste Ergebnisse zur Überprüfung eines Modells der Geographischen Systemkompetenz
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hüttermann, Armin
Drieling, Kerstin
Kirchner, Peter
Schuler, Stephan
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räumliche Orientierung: Räumliche Orientierung, Karten und Geoinformation im Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
95-102
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Westermann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Braunschweig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Symposium des Hochschulverbands für Geographie und ihre Didaktik 2011
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VIEHRIG, Kathrin, Alexander SIEGMUND, Sascha WÜSTENBERG, Samuel GREIFF und Joachim FUNKE, 2012. Systemisches und räumliches Denken in der geographischen Bildung – Erste Ergebnisse zur Überprüfung eines Modells der Geographischen Systemkompetenz. In: Armin HÜTTERMANN, Kerstin DRIELING, Peter KIRCHNER und Stephan SCHULER (Hrsg.), Räumliche Orientierung: Räumliche Orientierung, Karten und Geoinformation im Unterricht. Braunschweig: Westermann. 2012. S. 95–102. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23952