Verschränkung der Analyse diskursiver Figuren und der Analyse von Interaktionen in Lernberatungsgesprächen. (Vortrag auf der Jahrestagung der Kommission «Qualitative Bildungs- und Biographieforschung» an der Justus-Liebig Universität Giessen)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:17Z
dc.date.issued2009
dc.eventJustus-Liebig-Universität Giessen
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13914
dc.language.isode_CH
dc.spatialGießen
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVerschränkung der Analyse diskursiver Figuren und der Analyse von Interaktionen in Lernberatungsgesprächen. (Vortrag auf der Jahrestagung der Kommission «Qualitative Bildungs- und Biographieforschung» an der Justus-Liebig Universität Giessen)
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien