Internationaler, kooperativer Masterstudiengang zur Integrativen Begabungs-/Begabtenförderung. Konzept, Berufsfelder und Erfahrungen.

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.10.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Erfurt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Lehrgänge zur Qualifizierung pädagogischen Personals für die Begabtenförderung. Symposium des International Panel of Experts in Gifted and Talented. Universität Erfurt
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, 2009. Internationaler, kooperativer Masterstudiengang zur Integrativen Begabungs-/Begabtenförderung. Konzept, Berufsfelder und Erfahrungen. Lehrgänge zur Qualifizierung pädagogischen Personals für die Begabtenförderung. Symposium des International Panel of Experts in Gifted and Talented. Universität Erfurt. Erfurt. 5 Oktober 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13605