Die Überprüfung einer qualitativen Typologie zu den Verständnissen Deutschschweizer Lehrpersonen von politischer Bildung mithilfe standardisierter Daten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Allenspach, Dominik
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Besand, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
78-97
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALLENSPACH, Dominik, 2013. Die Überprüfung einer qualitativen Typologie zu den Verständnissen Deutschschweizer Lehrpersonen von politischer Bildung mithilfe standardisierter Daten. In: Anja BESAND (Hrsg.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 2013. S. 78–97. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16369