Die Überprüfung einer qualitativen Typologie zu den Verständnissen Deutschschweizer Lehrpersonen von politischer Bildung mithilfe standardisierter Daten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorAllenspach, Dominik
dc.contributor.editorBesand, Anja
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:24Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16369
dc.language.isode_CH
dc.relationUmgang mit Heterogenität, Begabungsförderung im Mathematikunterricht, 2012-01-01
dc.relation.ispartofLehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung
dc.relation.ispartofseriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung GPJE
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Überprüfung einer qualitativen Typologie zu den Verständnissen Deutschschweizer Lehrpersonen von politischer Bildung mithilfe standardisierter Daten
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination78-97
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isProjectOfPublication4115297c-c885-4058-b8e6-20454b83851d
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery4115297c-c885-4058-b8e6-20454b83851d
Dateien