Verzerrte Lehrpersonenerwartungen an Störverhalten von Schülerinnen und Schülern und selbsterfüllende Prophezeiungen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.date.accessioned2022-03-18T09:09:10Z
dc.date.available2022-03-18T09:09:10Z
dc.date.issued2022-03-10
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)en_US
dc.event.end2022-03-10
dc.event.start2022-03-10
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33375
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationBildungschancen in kulturell heterogenen Schulklassen fördern (SCALA), 2016-01-01
dc.titleVerzerrte Lehrpersonenerwartungen an Störverhalten von Schülerinnen und Schülern und selbsterfüllende Prophezeiungenen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstracten_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationf434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryf434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b
Dateien