Combining Rhetoric and Pragmatics to Read Othello

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:36Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13373
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofEnglisch Studies
dc.spatialOxford
dc.subjectBildungstheorien und isziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleCombining Rhetoric and Pragmatics to Read Othello
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.volume91
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination1-14
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
Dateien