Schule aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Hollstein, Oliver
Schlickum, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Harring, Marius
Rohlfs, Carsten
Gläser-Zikuda, Michaela
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Schulpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
54-63
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEONHARD, Tobias, Oliver HOLLSTEIN und Christine SCHLICKUM, 2019. Schule aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. In: Marius HARRING, Carsten ROHLFS und Michaela GLÄSER-ZIKUDA (Hrsg.), Handbuch Schulpädagogik. Münster: Waxmann. 2019. S. 54–63. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31019