Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Horwath, Ilona
Kriesi, Irene
Riegraf, Birgit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gender und Migration in der höheren (Berufs-) Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Westfälisches Dampfboot
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BURREN, Susanne, Celestina PORTA und Netkey SAFI, 2016. Migration und Gender bei (angehenden) Lehrerinnen und Lehrern: Zur interaktiven Herstellung sozialer Differenz. In: Ilona HORWATH, Irene KRIESI, Brigitte LIEBIG und Birgit RIEGRAF (Hrsg.), Gender und Migration in der höheren (Berufs-) Bildung. Münster: Verlag Westfälisches Dampfboot. 1 Dezember 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23201