Lesen und Schreiben unter Entwicklungsperspektive - Linguistisch gesprächsanalytische und qualitativ inhaltliche Analyse von Interviews

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Beckert, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.01.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Expertentagung des Projekts „Literale Resilienz“, Universität Basel
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther und Christine BECKERT, 2008. Lesen und Schreiben unter Entwicklungsperspektive - Linguistisch gesprächsanalytische und qualitativ inhaltliche Analyse von Interviews. Expertentagung des Projekts „Literale Resilienz“, Universität Basel. Basel. 18 Januar 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15059