Explizite und implizite Schulniveauerwartungen von Lehrpersonen und Schülerleistungen in Mathematik und Deutsch beim Übergang in die Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-05-26T14:52:46Z
dc.date.available2016-05-26T14:52:46Z
dc.date.issued2016-03-09
dc.eventTagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17903
dc.language.isode_CH
dc.spatialBerlin
dc.titleExplizite und implizite Schulniveauerwartungen von Lehrpersonen und Schülerleistungen in Mathematik und Deutsch beim Übergang in die Sekundarstufe I
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: