Fördermaterial: Lesen. Lesefertigkeitstraining
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Hagendorf Hammouche, Petra
Rank, Katharina
Sommer, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernchancen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
54
Seiten / Dauer
31-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, Petra HAGENDORF HAMMOUCHE, Gerd KRUSE, Katharina RANK, Maria RISS und Thomas SOMMER, 2006. Fördermaterial: Lesen. Lesefertigkeitstraining. Lernchancen. 2006. Nr. 54, S. 31–39. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15950