Reform zum falschen Zeitpunkt: Die Ausgestaltung des Fachs «Geschichte» im Lehrplan 21 als Kollateralschaden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorLehmann, Lukas
dc.contributor.editorImlig, Flavian
dc.contributor.editorManz, Karin
dc.date.accessioned2019-03-12T08:34:43Z
dc.date.available2019-03-12T08:34:43Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-658-19497-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27467
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofFolgeprobleme. Annäherungen an eine Theorie der Schulreform. Lucien Criblez zum 60. Geburtstag
dc.spatialWiesbaden
dc.subjectGeschichte
dc.subjectLehrplan 21
dc.subjectKollateralschaden
dc.subjectReform
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleReform zum falschen Zeitpunkt: Die Ausgestaltung des Fachs «Geschichte» im Lehrplan 21 als Kollateralschaden
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination37-149
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication7f752271-e80c-48d4-9e41-54f1737eb6df
relation.isEditorOfPublicationf9fbec87-0d3d-4de8-9a15-6d7a309dceba
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery7f752271-e80c-48d4-9e41-54f1737eb6df
Dateien