Überzeugungen zum Lehren und Lernen und zu innerer Differenzierung im Physikunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBruggmann, Martina
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:07Z
dc.date.issued2010-01-22T00:00:00Z
dc.event6. Schweizer Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16234
dc.language.isode_CH
dc.spatialLausanne
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleÜberzeugungen zum Lehren und Lernen und zu innerer Differenzierung im Physikunterricht
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien