Innovative Wege einer gendersensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Brüggemann, Tim
Driesel-Lange, Katja
Weyer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Instrumente zur Berufsorientierung - Pädagogische Praxis im wissenschaftlichen Diskurs
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
239-252
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3539-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena, Janine LÜTHI und Monika HOFMANN, 2017. Innovative Wege einer gendersensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be. In: Tim BRÜGGEMANN, Katja DRIESEL-LANGE und Christian WEYER (Hrsg.), Instrumente zur Berufsorientierung - Pädagogische Praxis im wissenschaftlichen Diskurs. Münster: Waxmann. S. 239–252. ISBN 978-3-8309-3539-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25515