From Abstinence to Economic Promotion, or the International Temperance Movement and the Swiss Schools

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Tröhler, Daniel
Lenz, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Trajectories in the Development of Modern School Systems: Between the National and the Global
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Studies in Curriculum Theory Series
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
98-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2015. From Abstinence to Economic Promotion, or the International Temperance Movement and the Swiss Schools. In: Daniel TRÖHLER und Thomas LENZ (Hrsg.), Trajectories in the Development of Modern School Systems: Between the National and the Global. London: Routledge. 2015. S. 98–110. Studies in Curriculum Theory Series. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/11537