Handlungsräume von Kursleitenden in der Erwachsenenbildung. Eine empirische Rekonstruktion zur Vermittlungstätigkeit und ihren Bedingungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernhard, Christian
Schreiber-Barsch, Silke
Stang, Richard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erwachsenenbildung und Raum. Theoretische Perspektiven - professionelles Handeln - Rahmungen des Lernens
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-154
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bertelsmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7639-5584-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin, 2015. Handlungsräume von Kursleitenden in der Erwachsenenbildung. Eine empirische Rekonstruktion zur Vermittlungstätigkeit und ihren Bedingungen. In: Katrin KRAUS, Christian BERNHARD, Silke SCHREIBER-BARSCH und Richard STANG (Hrsg.), Erwachsenenbildung und Raum. Theoretische Perspektiven - professionelles Handeln - Rahmungen des Lernens. Bielefeld: Bertelsmann. 2015. S. 143–154. Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung. ISBN 978-3-7639-5584-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12234