Standards, Kompetenzorientierung und Literatur im gymnasialen Fremdsprachenunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Froidevaux, Gérald
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.12.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gymnasium Helveticum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
8-10
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Untersuchung der hängigen Debatte über die Lernziele des Literaturunterrichts im Fremdsprachenunterricht auf der Sekundarstufe 2
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0017-5951
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FROIDEVAUX, Gérald, 2012. Standards, Kompetenzorientierung und Literatur im gymnasialen Fremdsprachenunterricht. Gymnasium Helveticum. 31 Dezember 2012. Nr. 5, S. 8–10. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13050