Innermathematisches Experimentieren in Lernumgebungen in der Sekundarstufe II

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Ludwig, Matthias
Kleine, Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
557-560
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEMANN, Torsten, 2012. Innermathematisches Experimentieren in Lernumgebungen in der Sekundarstufe II. In: Matthias LUDWIG und Michael KLEINE (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Münster: WTM. 1 August 2012. S. 557–560. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13089