Dimensionen und Modelle literarischer Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Froidevaux, Gérald
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
25-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Analyse und Beschreibung diverser Modelle zur Defibition und konkreten Umsetzung der sog. "Literarischen Kompetenz"
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FROIDEVAUX, Gérald, 2012. Dimensionen und Modelle literarischer Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. Babylonia. 1 Oktober 2012. Nr. 2, S. 25–30. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13114