Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siller, Hans-Stefan
Bruder, Regina
Hascher, Tina
Steinfeld, Jan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Greefrath, Gilbert
Käpnick, Friedhelm
Stein, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2013
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
950-953
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SILLER, Hans-Stefan, Regina BRUDER, Tina HASCHER, Torsten LINNEMANN und Jan STEINFELD, 2013. Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II. In: Gilbert GREEFRATH, Friedhelm KÄPNICK und Martin STEIN (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Münster: WTM. 1 August 2013. S. 950–953. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13166