VITAL Maths: Visual Technology for the Autonomous Learning of Mathematics

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schäfer, Marc
Samson, Duncan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
353-357
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Mumbai
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut, Marc SCHÄFER und Duncan SAMSON, 2011. VITAL Maths: Visual Technology for the Autonomous Learning of Mathematics. In: . Mumbai. 2011. S. 353–357. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13242