Noticing what we have in common and making the most of it: foreign language didactics meets music didactics in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Abstracts. 30th ISME World Conference on Music Education 15-20 July 2012
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
336
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
International Society of Music Education (ISME)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nedlands
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Report on how the voices of foreign language teachers and music teachers in Switzerland piloting the interdisciplinary material created within the context of the European Music Portfolio project (2009 - 2012) influenced the design process.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
30th ISME World Conference on Music Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.07.2012
Enddatum der Konferenz
20.07.2012
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HÄNGGI, Françoise, 2012. Noticing what we have in common and making the most of it: foreign language didactics meets music didactics in Switzerland. In: Abstracts. 30th ISME World Conference on Music Education 15-20 July 2012. Nedlands: International Society of Music Education (ISME). 1 Juli 2012. S. 336. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13759