Negative Einstellungen gegenüber Immigranten und der Einfluss der Schule: Eine Analyse der deutschen Daten aus der IEA-Civic-Education-Study

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Husfeldt, Vera
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirische Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2006
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
49-69
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Empirische Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0931-5020
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HUSFELDT, Vera, 2006. Negative Einstellungen gegenüber Immigranten und der Einfluss der Schule: Eine Analyse der deutschen Daten aus der IEA-Civic-Education-Study. Empirische Pädagogik. 2006. Bd. 2006, Nr. 1, S. 49–69. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13827