Verschränkung der Analyse diskursiver Figuren und der Analyse von Interaktionen in Lernberatungsgesprächen. (Vortrag auf der Jahrestagung der Kommission «Qualitative Bildungs- und Biographieforschung» an der Justus-Liebig Universität Giessen)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Gießen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Justus-Liebig-Universität Giessen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2009. Verschränkung der Analyse diskursiver Figuren und der Analyse von Interaktionen in Lernberatungsgesprächen. (Vortrag auf der Jahrestagung der Kommission «Qualitative Bildungs- und Biographieforschung» an der Justus-Liebig Universität Giessen). Justus-Liebig-Universität Giessen. Gießen. 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13914