Eine Lernprozessstudie zur Veränderungen von Alltagsvorstellungen über den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Reinfried, Sibylle
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Geographie und ihre Didaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
42
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
31-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINFRIED, Sibylle und Sebastian TEMPELMANN, 2014. Eine Lernprozessstudie zur Veränderungen von Alltagsvorstellungen über den Treibhauseffekt und die globale Erwärmung. Zeitschrift für Geographie und ihre Didaktik. 1 Juni 2014. Bd. 42, Nr. 1, S. 31–56. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13917