Das Lesen trainieren. Zu Konzepten von Leseunterricht und Lesetraining

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Lesen. Lesekompetenz – Leseleistung - Leseförderung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
178-190
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett & Balmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRUSE, Gerd, 2007. Das Lesen trainieren. Zu Konzepten von Leseunterricht und Lesetraining. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN (Hrsg.), Handbuch Lesen. Lesekompetenz – Leseleistung - Leseförderung. Zug: Klett & Balmer. 2007. S. 178–190. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13920