Prozesse der Zusammenarbeit im Teamteaching (Pro¬ZiTT) - ein Forschungsansatz zur Sichtbarmachung der Nutzung kreativer Potentiale

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kopp, Bärbel
Martschinke, Sabine
Munser-Kiefer, Meike
Haider, Michael
Kirschhock, Eva-Maria
Ranger, Gwendo
Renner, Günter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
202-205
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Teamteaching
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HILDEBRANDT, Elke und Karin MAIENFISCH, 2013. Prozesse der Zusammenarbeit im Teamteaching (Pro¬ZiTT) - ein Forschungsansatz zur Sichtbarmachung der Nutzung kreativer Potentiale. In: Bärbel KOPP, Sabine MARTSCHINKE, Meike MUNSER-KIEFER, Michael HAIDER, Eva-Maria KIRSCHHOCK, Gwendo RANGER und Günter RENNER (Hrsg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2013. S. 202–205. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14233