Parent involvement - the practice of principles in lower primary schools of Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Castelli, Stefano
Addimende, Loredana
Pieri, Michelle
Pepe, Alessandro (Ed.)
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Current Issues in Home- School, Comuniry Partnership
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
153-174
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
I Libri die Emil
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bologna
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STRAUMANN, Martin und Jan EGGER, 2011. Parent involvement - the practice of principles in lower primary schools of Switzerland. In: Stefano CASTELLI, Loredana ADDIMENDE, Michelle PIERI und Alessandro (Ed.) PEPE (Hrsg.), Current Issues in Home- School, Comuniry Partnership. Bologna: I Libri die Emil. 2011. S. 153–174. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14238