Erde: mit der mathematischen Brille betrachtet

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sache - Wort - Zahl
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
138
Seiten / Dauer
28-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aulis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Artikel wird ein mathematischer Zugang zur Darstellung der Zusammensetzung des Mutterbodens für Primarschüler skizziert.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROYAR, Thomas, 2013. Erde: mit der mathematischen Brille betrachtet. Sache - Wort - Zahl. 1 Dezember 2013. Nr. 138, S. 28–30. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14296