«... da hat man sie in Häuser eingesperrt und Gas reingetan» Vorstellungen von Schweizer Primarschülerinnen und -schülern zum Holocaust

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Autor:innen
Urech, Natalie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Gautschi, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Shoa und Schule. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
37-52
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Chronos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MATHIS, Christian und Natalie URECH, 2013. «... da hat man sie in Häuser eingesperrt und Gas reingetan» Vorstellungen von Schweizer Primarschülerinnen und -schülern zum Holocaust. In: Peter GAUTSCHI und Béatrice ZIEGLER (Hrsg.), Shoa und Schule. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Zürich: Chronos. 2013. S. 37–52. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14304