Wenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Husfeldt, Vera
Steiner, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Failing Schools - Herausforderungen für die Schulentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
123-150
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LANDWEHR, Norbert, 2013. Wenn die Ampel auf Rot steht. Ein Konzept zur Diagnose und Intervention bei grundlegenden Funktionsstörungen der Schule. In: Carsten QUESEL, Vera HUSFELDT, Peter STEINER und Norbert LANDWEHR (Hrsg.), Failing Schools - Herausforderungen für die Schulentwicklung. Bern: hep. 14 Oktober 2013. S. 123–150. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14808