The Development, Validation, and Implementation of Standards in Science Education: Chances and Difficulties in the Swiss Project HarmoS

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Nidegger, Christian
Adamina, Marco
Gingins, François
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Neumann, Knut
Nentwig, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Making it tangible: Learning outcomes in science education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
235-259
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, Christian NIDEGGER, Marco ADAMINA und François GINGINS, 2012. The Development, Validation, and Implementation of Standards in Science Education: Chances and Difficulties in the Swiss Project HarmoS. In: Sascha BERNHOLT, Knut NEUMANN und Peter NENTWIG (Hrsg.), Making it tangible: Learning outcomes in science education. Münster: Waxmann. 2012. S. 235–259. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15095